Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.

Thich Nhat Hanh

_L8A0305-1.JPG

Mein Weg

Im Iran geboren, verlebte ich eine unbeschwerte Kindheit. Die Revolution Ende der 70er Jahre beendete diesen Abschnitt meines Leben. Verschiedene Internate und ein einjähriger Aufenthalt in Amerika prägten mein Leben. Nach dem Abitur entschied ich mich für eine Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau um die Sehnsucht nach fernen Ländern zu stillen. Diese Sehnsucht erfüllte sich ein Stück weit in meiner langjährigen Tätigkeit als Flugbegleiterin. Nach der Geburt meiner Kinder begann ich mich intensiv mit Homöopathie, Kinesiologie und den Lichtenergiefeldern des Körpers (der Aura des Menschen) zu beschäftigen. Die Welt aus dieser Perspektive wahrzunehmen half mir, mich selbst neu kennenzulernen, bestimmte eigene Lebensthemen anzugehen und weckte meine Begeisterung für diese alternativen Möglichkeiten der Heilung. Verschiedene Aus-und Fortbildungen und die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie bildet die Grundlage für meine Arbeit mit Klienten und Seminarteilnehmern

Seit 2009 gebe ich mein Wissen über feinstoffliche Energien und deren Wahrnehmung auch in Seminaren und Ausbildungen weiter.

Ich habe meine Berufung zu meinem Beruf gemacht – und begleite Sie gerne ein Stück auf Ihrer persönlichen Lebensreise.

 

Lebenslauf

2018
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Hypnosetherapeutin

2018 - 2020
Ausbildung zur Familien- und Systemaufstellerin, DGfS

bei Stephan Hausner und Wolfgang Kraus

2017
SRT Systemic Ritual Trainerin

bei Daan van Kampenhout

2013
Radästhesistin

bei Ewald Kalteis

2008
Energetische Heilerin

bei Heiko Wenig

2004
Staatlich zertifizierte Gesundheitsberaterin

bei Berufsfachschule für Kosmetik und Medical Wellness, Würzburg

Healing Touch Practitioner

bei Ines Hoster

2002
Kinesiologin

seit 1996
verheiratet und Mutter zweier Kinder

1969
Geburt in Teheran, Iran

 
 
 
kerstin-portrait