Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.

Thich Nhat Hanh

_L8A0305-1.JPG

Mein Weg

Im Iran geboren, verlebte ich eine unbeschwerte Kindheit. Die Revolution Ende der 70er Jahre beendete diesen Abschnitt meines Lebens. Verschiedene Internate und ein einjähriger Aufenthalt in Amerika prägten meine Jugend. Nach dem Abitur entschied ich mich zu einer Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau. Die Sehnsucht nach fernen Ländern erfüllte sich in meiner langjährigen Tätigkeit als Flugbegleiterin. Nach der Geburt meiner Kinder begann ich mich intensiv mit Kinesiologie und den Kraftzentren und Energiefeldern des Körpers zu beschäftigen. Erkenntnisse über die Zusammenhänge von Körper-, Bewusstsein und Systemen veränderten meine Sicht auf das Leben und auf mich selbst. Die Möglichkeit mit Lebensenergie zu arbeiten, die im Körper und Nervensystem blockiert ist, fasziniert mich.

Mich zu entfalten, das Leben zu geniessen und zu wissen, dass ich am richtigen Platz bin, ist Glück. Erfüllend ist es, Menschen ein Stück weit auf ihrem ganz persönlichen Weg dahin zu begleiten.

Seit 2009 biete ich fortlaufend Ausbildungen und Seminare im Bereich “Körper, Energie und Systeme” an.
Mein Spezialgebiet sind die Bereiche: Somatic Experiencing, Familien und Systemaufstellungen, Aura und Beziehungen, sowie Raum und Erdheilung.

 
 
 
 

AUSBILDUNGEN

  • Somatic Experiencing
    Institut Neurotracking, München und
    ZIST Akademie, Penzberg

  • Brainspotting
    EMDR-Ausbildungszentrum, München

  • EMDR
    EMDR-Ausbildungszentrum, München

  • Zertifizierte Therapeutin für Familien- und Systemaufstellung
    Wolfgang Kraus und Stephan Hausner (DGfS)

  • Somatic Experiencing/Ego State Therapie (SEST)
    Maggie Philipps / Institut Neurotracking

  • Heilpraktikerin (nur auf dem Gebiet) der Psychotherapie

  • Integrative medizinische Hypnosetherapie
    ZFN, München

  • SRT Systemic Ritual Trainerin
    bei Daan van Kampenhout

  • Radiästhesie
    bei Ewald Kalteis

  • Energetische Wahrnehmung & Heilung
    Zentrum für Bewusstseins und Energiearbeit Rosenheim

  • Staatlich zertifizierte Gesundheitsberaterin
    Berufsfachschule für Kosmetik und Medical Wellness, Würzburg

  • Healing Touch
    bei Ines Hoster

  • Kinesiologie
    Three in One Concepts

 
 

Mitglied im VFP – Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. vfp.de